International

10. Februar 2020 - das Bild des Tages

Sensation bei den Oscars: Die südkoreanische Gesellschaftssatire "Parasite" von Bong Joon-ho holte als erster nicht-englischsprachiger Film in der Geschichte den Oscar in der Königskategorie Bester Film. Noch dazu konnte sich Bong über die Ehrung als bester Regisseur, für das Drehbuch und den Auslandsoscar freuen.

10. Februar 2020: Sensation bei den Oscars: Die südkoreanische Gesellschaftssatire "Parasite" von Bong Joon-ho holte als erster nicht-englischsprachiger Film in der Geschichte den Oscar in der Königskategorie Bester Film. Noch dazu konnte sich Bong über die Ehrung als bester Regisseur, für das Drehbuch und den Auslandsoscar freuen. SN/APA (AFP)/FREDERIC J. BROWN
10. Februar 2020: Sensation bei den Oscars: Die südkoreanische Gesellschaftssatire "Parasite" von Bong Joon-ho holte als erster nicht-englischsprachiger Film in der Geschichte den Oscar in der Königskategorie Bester Film. Noch dazu konnte sich Bong über die Ehrung als bester Regisseur, für das Drehbuch und den Auslandsoscar freuen.
Quelle: SN

Aufgerufen am 27.01.2021 um 02:24 auf https://www.sn.at/panorama/international/10-februar-2020-das-bild-des-tages-83254531

Kommentare

Schlagzeilen