International

10. März 2020 - das Bild des Tages

10. März 2020: "Bye bye Britain", heißt es für die beiden - Harry und Meghan absolvierten Montagabend ihren letzten Auftritt als Royals. Anlass war der Commonwealth-Day, bei dem 54 Mitglieder dieses losen Staatenbundes in der Westminster Abbey zusammenkamen. Im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stand aber das Ehepaar Sussex, das sich dazu entschied, aus der königlichen Familie auszusteigen und nach Kanada auszuwandern.

10. März 2020: „Bye bye Britain“, heißt es für die beiden - Harry und Meghan absolvierten Montagabend ihren letzten Auftritt als Royals. Anlass war der Commonwealth-Day, bei dem 54 Mitglieder dieses losen Staatenbundes in der Westminster Abbey zusammenkamen. Im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stand aber das Ehepaar Sussex, das sich dazu entschied, aus der königlichen Familie auszusteigen und nach Kanada auszuwandern.  SN/APA/AFP/TOLGA AKMEN
10. März 2020: „Bye bye Britain“, heißt es für die beiden - Harry und Meghan absolvierten Montagabend ihren letzten Auftritt als Royals. Anlass war der Commonwealth-Day, bei dem 54 Mitglieder dieses losen Staatenbundes in der Westminster Abbey zusammenkamen. Im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stand aber das Ehepaar Sussex, das sich dazu entschied, aus der königlichen Familie auszusteigen und nach Kanada auszuwandern.

Aufgerufen am 27.11.2021 um 03:27 auf https://www.sn.at/panorama/international/10-maerz-2020-das-bild-des-tages-84630664

Kommentare

Schlagzeilen