International

11. März 2020 - das Bild des Tages

Das Coronavirus sorgt im Fußball für Absagen und Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zumindest beim Champions-League-Duell zwischen Valencia und Atalanta saß ein "Fan" auf seinem angestammten Platz. Sein Name ist Vicente Navarro. Der Valencia-Anhänger war blind und kam trotzdem jahrzehntelang ins Stadion. Ihm zu Ehren errichtete der Verein diese Statue.

11. März 2020: Das Coronavirus sorgt im Fußball für Absagen und Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zumindest beim Champions-League-Duell zwischen Valencia und Atalanta saß ein „Fan“ auf seinem angestammten Platz. Sein Name ist Vicente Navarro. Der Valencia-Anhänger war blind und kam trotzdem jahrzehntelang ins Stadion. Ihm zu Ehren errichtete der Verein diese Statue.  SN/AP
11. März 2020: Das Coronavirus sorgt im Fußball für Absagen und Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zumindest beim Champions-League-Duell zwischen Valencia und Atalanta saß ein „Fan“ auf seinem angestammten Platz. Sein Name ist Vicente Navarro. Der Valencia-Anhänger war blind und kam trotzdem jahrzehntelang ins Stadion. Ihm zu Ehren errichtete der Verein diese Statue.
Quelle: SN

Aufgerufen am 24.01.2021 um 08:28 auf https://www.sn.at/panorama/international/11-maerz-2020-das-bild-des-tages-84694165

Kommentare

Schlagzeilen