International

2. Februar 2020 - das Bild des Tages

2. Februar 2020: Bei der Siegerehrung konnte Dominic Thiem neben Sieger Novak Djokovic schon wieder etwas lächeln. Der "Djoker" aus Serbien erhielt zum achten Mal den Norman Brookes Challenge Cup für den Grand-Slam-Titel in Melbourne. Thiem lieferte der 32-Jährigen neuen Nummer 1 der Tenniswelt im Finale der Australian Open einen vierstündigen Kampf und musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben.

2. Februar 2020: Bei der Siegerehrung konnte Dominic Thiem neben Sieger Novak Djokovic schon wieder etwas lächeln. Der „Djoker“ aus Serbien erhielt zum achten Mal den Norman Brookes Challenge Cup für den Grand-Slam-Titel in Melbourne. Thiem lieferte der 32-Jährigen neuen Nummer 1 der Tenniswelt im Finale der Australian Open einen vierstündigen Kampf und musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben. SN/APA/AFP/SAEED KHAN
2. Februar 2020: Bei der Siegerehrung konnte Dominic Thiem neben Sieger Novak Djokovic schon wieder etwas lächeln. Der „Djoker“ aus Serbien erhielt zum achten Mal den Norman Brookes Challenge Cup für den Grand-Slam-Titel in Melbourne. Thiem lieferte der 32-Jährigen neuen Nummer 1 der Tenniswelt im Finale der Australian Open einen vierstündigen Kampf und musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben.
Quelle: SN

Aufgerufen am 02.12.2020 um 08:24 auf https://www.sn.at/panorama/international/2-februar-2020-das-bild-des-tages-82894084

Kommentare

Schlagzeilen