International

20. Februar 2020 - das Bild des Tages

20. Februar 2020: Bei den Schießereien in der Stadt Hanau im deutschen Bundesland Hessen sind am Mittwochabend neun Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter hat anschließend sich und seine Mutter getötet. Hessens Innenminister bestätigte ein "fremdenfeindliches Motiv".

20. Februar 2020: Bei den Schießereien in der Stadt Hanau im deutschen Bundesland Hessen sind am Mittwochabend neun Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter hat anschließend sich und seine Mutter getötet. Hessens Innenminister bestätigte ein „fremdenfeindliches Motiv“. SN/APA/AFP/THOMAS LOHNES
20. Februar 2020: Bei den Schießereien in der Stadt Hanau im deutschen Bundesland Hessen sind am Mittwochabend neun Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter hat anschließend sich und seine Mutter getötet. Hessens Innenminister bestätigte ein „fremdenfeindliches Motiv“.
Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2020 um 10:31 auf https://www.sn.at/panorama/international/20-februar-2020-das-bild-des-tages-83734291

Schlagzeilen