International

24. Februar 2020 - das Bild des Tages

24. Februar 2020 - Privatkarneval: Einer der Höhepunkte im touristischen Geschehen in Italien findet nicht statt - der berühmte Karneval von Venedig musste ja wegen der um sich greifenden Coronavirus-Epidemie abgesagt werden. Zahlreiche Touristen kamen am Montag aber dennoch in die Lagunenstadt. Statt der in Venedig so oft zu sehenden historischen Pestmasken trugen sie Infektionsschutzmasken der Neuzeit.

24. Februar 2020 – Privatkarneval: Einer der Höhepunkte im touristischen Geschehen in Italien findet nicht statt – der berühmte Karneval von Venedig musste ja wegen der um sich greifenden Coronavirus-Epidemie abgesagt werden. Zahlreiche Touristen kamen am Montag aber dennoch in die Lagunenstadt. Statt der in Venedig so oft zu sehenden historischen Pestmasken trugen sie Infektionsschutzmasken der Neuzeit.  SN/APA/AFP/ANDREA PATTARO
24. Februar 2020 – Privatkarneval: Einer der Höhepunkte im touristischen Geschehen in Italien findet nicht statt – der berühmte Karneval von Venedig musste ja wegen der um sich greifenden Coronavirus-Epidemie abgesagt werden. Zahlreiche Touristen kamen am Montag aber dennoch in die Lagunenstadt. Statt der in Venedig so oft zu sehenden historischen Pestmasken trugen sie Infektionsschutzmasken der Neuzeit.
Quelle: SN

Aufgerufen am 18.01.2021 um 07:24 auf https://www.sn.at/panorama/international/24-februar-2020-das-bild-des-tages-83925907

Kommentare

Schlagzeilen