International

25. Februar 2020 - das Bild des Tages

25. Februar 2020 - bruharhar: Es ist Faschingsdienstag. Das Coronavirus ist omnipräsent, das mit dem Klima ist auch nicht mehr so wie es früher mal war, der Jahresausgleich muss erst gemacht werden und irgendwann ist der Frühjahrsputz unvermeidlich. Es gibt eigentlich nichts zu lachen. Und trotzdem: Dieser Mann hat beste Laune. Karim Benzema, wohlbestallter Fußballstar bei Real Madrid, bereitet sich mit seinen Clubkollegen auch den Achtelfinal-Hit gegen Manchester City vor. Möge nur seine gute Laune ansteckend sein!

25. Februar 2020 – bruharhar: Es ist Faschingsdienstag. Das Coronavirus ist omnipräsent, das mit dem Klima ist auch nicht mehr so wie es früher mal war, der Jahresausgleich muss erst gemacht werden und irgendwann ist der Frühjahrsputz unvermeidlich. Es gibt eigentlich nichts zu lachen. Und trotzdem: Dieser Mann hat beste Laune. Karim Benzema, wohlbestallter Fußballstar bei Real Madrid, bereitet sich mit seinen Clubkollegen auch den Achtelfinal-Hit gegen Manchester City vor. Möge nur seine gute Laune ansteckend sein! SN/APA/AFP/OSCAR DEL POZO
25. Februar 2020 – bruharhar: Es ist Faschingsdienstag. Das Coronavirus ist omnipräsent, das mit dem Klima ist auch nicht mehr so wie es früher mal war, der Jahresausgleich muss erst gemacht werden und irgendwann ist der Frühjahrsputz unvermeidlich. Es gibt eigentlich nichts zu lachen. Und trotzdem: Dieser Mann hat beste Laune. Karim Benzema, wohlbestallter Fußballstar bei Real Madrid, bereitet sich mit seinen Clubkollegen auch den Achtelfinal-Hit gegen Manchester City vor. Möge nur seine gute Laune ansteckend sein!

Aufgerufen am 04.12.2021 um 09:31 auf https://www.sn.at/panorama/international/25-februar-2020-das-bild-des-tages-83986360

Kommentare

Schlagzeilen