International

27. Februar 2020 - das Bild des Tages

27. Februar 2020: Die Weiße und die Schöne - das Eisbärenmädchen aus dem Tiergarten Schönbrunn hat nun einen Namen: Finja. Namensvorschläge wurden weltweit eingeholt. Die Bezeichnung für "Die Weiße und die Schöne" hat sich durchgesetzt - und wenn man das Foto ansieht, kann man nur sagen: Nomen est omen.

27. Februar 2020: Die Weiße und die Schöne - das Eisbärenmädchen aus dem Tiergarten Schönbrunn hat nun einen Namen: Finja. Namensvorschläge wurden weltweit eingeholt. Die Bezeichnung für „Die Weiße und die Schöne“ hat sich durchgesetzt - und wenn man das Foto ansieht, kann man nur sagen: Nomen est omen. SN/APA (Archiv/TIERGARTEN SCHÖNBRUN
27. Februar 2020: Die Weiße und die Schöne - das Eisbärenmädchen aus dem Tiergarten Schönbrunn hat nun einen Namen: Finja. Namensvorschläge wurden weltweit eingeholt. Die Bezeichnung für „Die Weiße und die Schöne“ hat sich durchgesetzt - und wenn man das Foto ansieht, kann man nur sagen: Nomen est omen.
Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2020 um 06:39 auf https://www.sn.at/panorama/international/27-februar-2020-das-bild-des-tages-84073720

Kommentare

Schlagzeilen