International

3. März 2020 - das Bild des Tages

3. März 2020: Positive Energie schadet in Zeiten wie diesen nicht - der "Positive Energy Club" organisierte für palästinensische Frauen Yoga-Einheiten am Strand in Gaza City. Von politischer Ruhe und Frieden ist die Region noch weit entfernt.

3. März 2020: Positive Energie schadet in Zeiten wie diesen nie - der „Positive Energy Club“ organisierte für palästinensische Frauen Yoga-Einheiten am Strand in Gaza City. Von politischer Ruhe und Frieden ist die Region noch weit entfernt. SN/APA/AFP/MOHAMMED ABED
3. März 2020: Positive Energie schadet in Zeiten wie diesen nie - der „Positive Energy Club“ organisierte für palästinensische Frauen Yoga-Einheiten am Strand in Gaza City. Von politischer Ruhe und Frieden ist die Region noch weit entfernt.

Aufgerufen am 03.12.2021 um 05:23 auf https://www.sn.at/panorama/international/3-maerz-2020-das-bild-des-tages-84317431

Kommentare

Schlagzeilen