International

4. Jänner 2018 - der Tag in Bildern

Flourpower in Myanmar, die Schlange mit den längsten Giftzähnen ist nun in Wien und warum Affen das Vorbild so mancher Politiker sind - in den Bildern des Tages.

4. Jänner 2018 – Flourpower: Bei den Feierlichkeiten zur 70-jährigen Unabhängigkeit von Großbritannien, feiern die Bewohner von Myanmar mit einer traditionellen Kuchenparty. Also zumindest die Zutaten eines Kuchens werden wild durch die Gegend gefeuert. SN/APA/AFP/YE AUNG THU
4. Jänner 2018 – Flourpower: Bei den Feierlichkeiten zur 70-jährigen Unabhängigkeit von Großbritannien, feiern die Bewohner von Myanmar mit einer traditionellen Kuchenparty. Also zumindest die Zutaten eines Kuchens werden wild durch die Gegend gefeuert.
4. Jänner 2018 &#8211; giftiger Zuwachs: Im Tiergarten Schönbrunn gibt es seit Jahreswechsel zwei Westliche Gabunvipern zu sehen Diese afrikanische Schlangenart ist die schwerste Giftschlange der Welt und die mit den längsten Giftzähnen. <br><br> SN/APA/DANIEL ZUPANC
4. Jänner 2018 – giftiger Zuwachs: Im Tiergarten Schönbrunn gibt es seit Jahreswechsel zwei Westliche Gabunvipern zu sehen Diese afrikanische Schlangenart ist die schwerste Giftschlange der Welt und die mit den längsten Giftzähnen.
4. Jänner 2018 &#8211; Wärmekuscheln: Diese Dscheladas oder auch Blutbrustpaviane genannt, kuscheln sich im Stuttgarter Zoo eng aneinander. Bei den kalten Temperaturen hilft ein bisschen Nähe ja bekanntlich. SN/AP
4. Jänner 2018 – Wärmekuscheln: Diese Dscheladas oder auch Blutbrustpaviane genannt, kuscheln sich im Stuttgarter Zoo eng aneinander. Bei den kalten Temperaturen hilft ein bisschen Nähe ja bekanntlich.
4. Jänner 2018 &#8211; Neue Nachbarn: Diese Schwäne erkunden ihre neue Nachbarschaft in Leutesdorf, in der deutschen Rheinland-Pfalz. Schwerer Regen ließ den Wasserpegel des Rheins enorm ansteigen. SN/dpa
4. Jänner 2018 – Neue Nachbarn: Diese Schwäne erkunden ihre neue Nachbarschaft in Leutesdorf, in der deutschen Rheinland-Pfalz. Schwerer Regen ließ den Wasserpegel des Rheins enorm ansteigen.
4. Jänner 2018 &#8211; als hätte es so mancher Politiker schon immer gewusst: Die Weißkopf-Sakis im Wiener Haus des Meeres verständigen sich mit Hilfe von verschiedenen Lauten. Untersuchungen von Biologiestudenten der Uni Wien haben nun gezeigt, dass offenbar gilt: Wer am lautesten schreit, hat Recht. SN/haus des meeres
4. Jänner 2018 – als hätte es so mancher Politiker schon immer gewusst: Die Weißkopf-Sakis im Wiener Haus des Meeres verständigen sich mit Hilfe von verschiedenen Lauten. Untersuchungen von Biologiestudenten der Uni Wien haben nun gezeigt, dass offenbar gilt: Wer am lautesten schreit, hat Recht.
4. Jänner 2018 &#8211; Dünenfestival: Diese Kamele machen sich schon einmal bereit für das Rennen, das während des Moreeb Dünenfestivals etwa 250 Kilometer westlich von Abu Dhabi stattfinden wird. SN/APA/AFP/KARIM SAHIB
4. Jänner 2018 – Dünenfestival: Diese Kamele machen sich schon einmal bereit für das Rennen, das während des Moreeb Dünenfestivals etwa 250 Kilometer westlich von Abu Dhabi stattfinden wird.

(SN)

Aufgerufen am 22.04.2018 um 04:47 auf https://www.sn.at/panorama/international/4-jaenner-2018-der-tag-in-bildern-22545271

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen