International

8. Februar 2020 - das Bild des Tages

8. Februar 2020: Erstmals in seiner Karriere erreicht der 23-jährige Kärntner Adrian Pertl einen Podestplatz im Ski-Weltcup. Im Slalom von Chamonix muss er sich nur Sieger Clement Noel aus Frankreich und dem Norweger Timon Haugan geschlagen geben. „Ich habe zwei gute Läufe gemacht, von dem her bin ich sehr, sehr zufrieden, überrascht auch, aber überglücklich“, meinte Pertl. SN/GEPA pictures
8. Februar 2020: Erstmals in seiner Karriere erreicht der 23-jährige Kärntner Adrian Pertl einen Podestplatz im Ski-Weltcup. Im Slalom von Chamonix muss er sich nur Sieger Clement Noel aus Frankreich und dem Norweger Timon Haugan geschlagen geben. „Ich habe zwei gute Läufe gemacht, von dem her bin ich sehr, sehr zufrieden, überrascht auch, aber überglücklich“, meinte Pertl.
Quelle: SN

Aufgerufen am 04.12.2020 um 09:54 auf https://www.sn.at/panorama/international/8-februar-2020-das-bild-des-tages-83173600

Kommentare

Schlagzeilen