International

Bahn in der Schweiz entgleist - mehrere Verletzte

Bei der Entgleisung einer Bahn in der Schweiz sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch im Kanton Bern an der Lenk, wie die Polizei mitteilte. Der Einsatz war am Nachmittag noch im Gange. Nach Angaben des Lenker Gemeindepräsidenten, Rene Müller, entgleiste die Bahn wegen einer Windböe. Der Unfall sei aber relativ glimpflich verlaufen, sagte Müller.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 26.04.2018 um 02:59 auf https://www.sn.at/panorama/international/bahn-in-der-schweiz-entgleist-mehrere-verletzte-22505035

Auf der Suche nach einer besseren Welt

Heute versuchen wir uns Oscar Niemeyers Brasilia kulinarisch zu nähern. Herausgekommen ist ein Gericht, das einen Mann ehren soll, der stets so gearbeitet hat, als ob sein Leben "nur eine Minute" dauert - …

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen