International

Drei Tote nach Schüssen in Heidelberger Hochhaus

Nach Schüssen in einem Hochhaus in Heidelberg haben Polizisten drei Leichen in einer Wohnung gefunden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem Familiendrama aus. Bei den Toten handelt es sich um eine Frau und zwei Männer. Die Polizei vermutet, dass sich der Täter unter ihnen befindet. Die Umstände des Tötungsdeliktes am Dienstagabend sind bisher unklar.

Die Umstände des Tötungsdeliktes sind noch unklar SN/APA (dpa)/Frank Rumpenhorst
Die Umstände des Tötungsdeliktes sind noch unklar

Eine Anrainerin hatte die Schüsse gehört und dann kurz vor 22 Uhr den Notruf gewählt. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei öffnete die Wohnung um 0.30 Uhr. Dort fanden sie neben den Leichen auch eine Schusswaffe. Sie sperrten den Bereich um den Wohnkomplex im Stadtteil Emmertsgrund großräumig ab. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 23.11.2020 um 04:55 auf https://www.sn.at/panorama/international/dreitote-nach-schuessen-in-heidelberger-hochhaus-62748235

Kommentare

Schlagzeilen