International

Eine Tote bei Unwettern in Deutschland

Heftige Gewitter mit Sturmböen, Starkregen und Hagel haben in der Nacht auf Sonntag in weiten Teilen Deutschlands gewütet - eine Frau starb, rund 50 Menschen wurden verletzt. Das Unwetter hinterließ Millionenschäden.

Eine Tote bei Unwettern in Deutschland SN/apa (dpa-zentralbild)
Heftige Gewitter an der Wetterfront.

Rund 50 Menschen wurden teils schwer verletzt. Der Bahnverkehr kam streckenweise zum Erliegen. Im Süden und Osten soll es gewittrig bleiben.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 22.04.2018 um 05:52 auf https://www.sn.at/panorama/international/eine-tote-bei-unwettern-in-deutschland-5969755

Meistgelesen

    Video

    1800 Feuerwehrleute bei Unwetter in Steiermark im Einsatz
    Play

    1800 Feuerwehrleute bei Unwetter in Steiermark im Einsatz

    Elf Tote bei Protesten gegen Pensionsreform in Nicaragua
    Play

    Elf Tote bei Protesten gegen Pensionsreform in Nicaragua

    Schlagzeilen