International

Flugzeug der indischen Luftwaffe vermisst

Ein Transportflugzeug der indischen Luftwaffe mit 29 Menschen an Bord wird im Golf von Bengalen vermisst. Wie ein Sprecher der Luftwaffe am Freitag mitteilte, war die Maschine vom Typ AN-32 um 8.30 Uhr in der Stadt Chennai gestartet und hätte mittags in Port Blair auf der Inselgruppe der Andamanen und Nikobaren landen sollen.

"Sie ist überfällig und eine Suchaktion wurde gestartet", sagte er. Indischen Medienberichten zufolge sind Marineschiffe an der Suche beteiligt.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 10:56 auf https://www.sn.at/panorama/international/flugzeug-der-indischen-luftwaffe-vermisst-1234843

1967 - Kräftige Lebenszeichen der Salzburger Kultur

Gründung der Osterfestspiele und Wiedereröffnung des SMCA nach dem Zweiten Weltkrieg. Zwei Bereicherungen krönen das kulturell keineswegs unterversorgte Salzburg: Herbert von Karajan eröffnet seine ersten …

Meistgelesen

    Schlagzeilen