International

Kim Kardashian und Kanye West erwarten drittes Kind

US-Rapper Kanye West und Realitydarstellerin Kim Kardashian erwarten ihr drittes Kind. Das Promi-Paar, das auf die Dienste einer Leihmutter setzt, und die ganze Familie seien "im siebenten Himmel", berichteten die Promi-Website "TMZ" und andere Medien am Mittwoch. Kardashian soll die Leihmutter mehrere Monate lang gesucht haben.

Kim Karadashian und Kanye West erwarten ihre drittes Kind.  SN/ap/invision/evan agostini
Kim Karadashian und Kanye West erwarten ihre drittes Kind.

"Sie wollen, dass alles perfekt und das Baby äußerst gesund ist", hieß es. Laut "TMZ" ist es der Leihmutter, die 45.000 Dollar (37.800 Euro) erhalte, etwa untersagt, sich die Haare zu färben oder in einen Whirlpool zu steigen. Kardashian sorge für eine "ideale" Ernährung. Außerdem will das Magazin wissen, dass das dritte Kind ein Mädchen wird, dessen Geburtstermin sei im Jänner.

Kardashian, die nach Angaben aus dem Umfeld des Familienclans, "seit Monaten" eine Leihmutter suchte und erst "kürzlich die perfekte Kandidatin" gefunden habe, leide an Folgen von Komplikationen mit ihrer Plazenta, die während ihrer zweiten Schwangerschaft aufgetreten seien. Eine dritte Schwangerschaft könnte demnach ihr Leben gefährden.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 21.09.2018 um 09:42 auf https://www.sn.at/panorama/international/kim-kardashian-und-kanye-west-erwarten-drittes-kind-17165032

Schlagzeilen