Verrückt

Mit Donald Trump baden gehen

Mit nichts als einem entsetzt blickenden Donald Trump am Leib können Badenixen in den USA auf sich aufmerksam machen.

Der Badeanzug. SN/beloved shirts
Der Badeanzug.

Ein kalifornisches Textilunternehmen brachte den Badeanzug namens "Shocked Trump" heraus, den das Konterfei des US-Präsidenten ziert - Mund und Augen weit aufgerissen. Der Einteiler der Firma Beloved Shirts ist für 49,95 Dollar (rund 45 Euro) zu haben, er kann weder umgetauscht noch zurückgegeben werden. Der neue Badeanzug "zeichnet Ihre Formen nach und soll schmeicheln", wirbt das Unternehmen für seinen neuesten Entwurf. Die "Huffington Post" schrieb auf ihrer Homepage: "Vielleicht ist das beste an dem Badeanzug, dass er in den USA produziert wird - im Gegensatz zu einigen Produkten von Ivanka Trump."

Quelle: SN, Apa, Afp

Aufgerufen am 17.08.2018 um 03:16 auf https://www.sn.at/panorama/international/mit-donald-trump-baden-gehen-12488872

Schlagzeilen