International

Mutter nach Tod von Zehnjähriger in Mannheim in U-Haft

Nach dem gewaltsamen Tod eines zehn Jahre alten Mädchens in Mannheim sitzt die Mutter in Untersuchungshaft. Es bestehe der dringende Tatverdacht, dass die 38-Jährige ihre Tochter in der Nacht auf Freitag in ihrer Wohnung mit mehreren Messerstichen getötet habe, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit.

Mutter nach Tod von Zehnjähriger in Mannheim in U-Haft SN/APA (dpa)/Oliver Berg
Frau wurde noch am Tatort festgenommen.

Die Frau wurde noch am Tatort festgenommen. Der Verdacht gegen die Mutter habe sich bei den folgenden Ermittlungen immer weiter erhärtet, hieß es. Zu den genauen Hintergründen der Tat machten Polizei und Staatsanwaltschaft weiter keine Angaben.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 13.12.2018 um 05:44 auf https://www.sn.at/panorama/international/mutter-nach-tod-vonzehnjaehriger-in-mannheim-in-u-haft-1100578

Schlagzeilen