International

Polizist in Kansas City erschossen

In der US-Großstadt Kansas City ist ein Polizist erschossen worden. Der 46-Jährige war am Dienstagnachmittag (Ortszeit) ausgerückt, weil mehrere Verdächtige aus einem Auto heraus geschossen hatten, wie Polizeichef Terry Ziegler sagte. Als er in der Nähe des Tatorts eintraf und einen der Verdächtigen stellen wollte, eröffnete dieser das Feuer.

Polizist in Kansas City erschossen SN/ap
Polizisten sichern den Tatort.

Der Polizist wurde so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar. Die Polizei wollte am Mittwochvormittag (Ortszeit) eine Pressekonferenz geben.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 19.06.2018 um 04:30 auf https://www.sn.at/panorama/international/polizist-in-kansas-city-erschossen-1243996

Kansas City Royals glichen in World Series aus

In den World Series der Major League Baseball (MLB) ist den favorisierten Kansas City Royals der erste Sieg gelungen. Das Team von Trainer Ned Yost gewann am Mittwochabend im heimischen Kauffman Stadium die …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite