Verrückt

Putzfrau fand Drogen im Hoteltresor

Beim Aufräumen eines Hotelzimmers im Rhein-Main-Gebiet fand eine Putzfrau ein Kilogramm Crystal Meth. Das verdächtige Päckchen befand sich im Gästetresor eines Kelsterbacher Hotels. Es wurde der Polizei übergeben. Das teilten die Beamten am Dienstag mit. Nach Einschätzung der Ermittler soll der Verkaufswert der Drogen bei rund 100.000 Euro liegen.

Jener Hotelgast, der zuletzt in dem Zimmer logierte, hatte zum Zeitpunkt des Fundes bereits ausgecheckt. Ob er das Päckchen im Tresor schlicht und ergreifend vergessen hatte oder ob er überhaupt nichts mit den Drogen zu tun hat, sollen nun die Rauschgiftfahnder klären.

Quelle: SN, Dpa

Aufgerufen am 17.12.2018 um 01:19 auf https://www.sn.at/panorama/international/putzfrau-fand-drogen-im-hoteltresor-25340761

Schlagzeilen