International

Rockband Trumps sucht nach neuem Namen

Auf Facebook erklärte die französische Band, sie wolle nicht in Verbindung mit Trump gesehen werden und forderte Fans auf, neue Namen zu unterbreiten.

Die Rockband Trumps aus dem westfranzösischen Poitiers sucht einen neuen Namen. 2014 - zu Beginn ihrer musikalischen Karriere - fand die Gruppe den Namen Spitze, aber seit dem Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl bereitet er ihr zunehmend Kopfschmerzen. Auf Facebook erklärte die Band, sie wolle nicht in Verbindung mit Trump gesehen werden und forderte Fans auf, neue Namen zu unterbreiten. Unter den Vorschlägen im Internet war auch The Hillarys. Ein örtliche Radiosender berichtete unterdessen, die Band werde nächstes Monat als Odd Zoo wiedergeboren.

Quelle: SN, Apa, Afp

Aufgerufen am 22.09.2018 um 05:15 auf https://www.sn.at/panorama/international/rockband-trumps-sucht-nach-neuem-namen-885163

Schlagzeilen