Verrückt

Schreien, bis die Polizei vor der Tür steht

Weil seine Eltern ihm das Spielen mit seinem Computer verboten hatten, löste ein Zehnjähriger einen Polizeieinsatz aus.

Der Bub schrie vor lauter Wut so laut und lange, dass besorgte Nachbarn schließlich eine Streife alarmierten. Das gab die Polizei am Sonntag bekannt.

Die Ermittlungen der eingesetzten Polizisten ergaben bei ihrem Besuch der Familie in einem Mehrfamilienhaus im pfälzischen Frankenthal, dass der elterliche Spielekonsole-Entzug Auslöser des Gebrülls war. Die Polizisten machten dem Zehnjähriger klar: Es sei nun Schluss mit dem Geschrei - und auch mit dem Computerspiel.

Quelle: SN, Dpa

Aufgerufen am 24.09.2018 um 06:11 auf https://www.sn.at/panorama/international/schreien-bis-die-polizei-vor-der-tuer-steht-17293819

Schlagzeilen