International

Vater und zwei Kinder tot bei Brücke in Bayern entdeckt

Grausiger Fund bei einem Radweg in Deutschland: Unter einer Autobahnbrücke sind südöstlich von Würzburg die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien zwar noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei am Freitag nach ersten Ermittlungen mit.

Vater und zwei Kinder tot bei Brücke in Bayern entdeckt SN/APA (dpa)/Bastian Benrath
Fundort war unter dieser Autobahnbrücke.

Bei den Toten handle es sich um einen Vater aus dem unterfränkischen Landkreis Kitzingen und seine beiden zwei und fünf Jahre alten Söhne, berichtete die Staatsanwaltschaft Würzburg am Vormittag. Auf der Brücke der Autobahn 7 zwischen Ochsenfurt und Marktbreit sei am rechten Fahrbahnrand ein Kleintransporter entdeckt worden, hieß es weiter. Dieser soll dem 42 Jahre alten Vater gehört haben.

Ein Passant hatte die Leichen der beiden Kinder gegen 7.45 Uhr unter der Brücke gefunden und Alarm geschlagen. Als die Einsatzkräfte am Fundort eintrafen, entdeckten sie bei einer Böschung auch die Leiche des 42-Jährigen.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 18.11.2018 um 05:31 auf https://www.sn.at/panorama/international/vater-und-zwei-kinder-tot-bei-bruecke-in-bayern-entdeckt-1017226

Schlagzeilen