International

Vermisste Hamburger Polizistin tot gefunden

Bei der Suche nach einer vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei am Dienstag im Sachsenwald östlich der Stadt eine Leiche gefunden. Bei der Toten handelt es sich offenbar um die 22 Jahre alte Frau. Sie dürfte Selbstmord begangen haben. Bei der Leiche sei auch die Dienstwaffe gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

Vermisste Hamburger Polizistin tot gefunden SN/APA (dpa)/Daniel Bockwoldt
22-Jährige dürfte sich selbst getötet haben.

Die 22 Jahre alte Polizeischülerin war am Mittwoch vergangener Woche nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden. Bereits von Freitag bis Sonntag hatten Hundertschaften mit Hunden den Sachsenwald abgesucht, nachdem von dort das letzte Signal des Mobiltelefons der Frau gekommen war. Der Vermisstenfall hat deutschlandweit für Aufsehen gesorgt.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 18.11.2018 um 07:32 auf https://www.sn.at/panorama/international/vermisste-hamburger-polizistin-tot-gefunden-842389

Schlagzeilen