International

Zwei Tote bei Schießerei in der Schweiz

Bei einer Schießerei in der Schweizer Gemeinde Oensingen im Kanton Solothurn sind am Donnerstagabend zwei Männer getötet worden. Ein weiterer Mann wurde verletzt, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Zwei Tote bei Schießerei in der Schweiz SN
Symbolbild: SN

Demnach sind dabei zwei Männer getötet worden, ein weiterer Mann musste mit Schussverletzungen ins Spital gebracht werden. Die Polizei nahm zwei tatverdächtige Schweizer fest. Die Hintergründe der Schießerei sind noch unklar, es wurde eine Untersuchung eingeleitet.

(Apa/Ag.)

Aufgerufen am 23.04.2018 um 03:44 auf https://www.sn.at/panorama/international/zwei-tote-bei-schiesserei-in-der-schweiz-5956849

Zwei Männer bei Schießerei in Marseille getötet

Bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Drogenbanden in Marseille sind in der Nacht auf Dienstag zwei Männer getötet worden. Die Schießerei zwischen den Insassen von zwei BMWs habe sich gegen …

Meistgelesen

    Schlagzeilen