Kinder

Dein Rap für den Umweltschutz

Energie Rap SN/kinderfestspiele/erika mayer
Energie Rap

Bei den Kinderfestspielen im Terminal 2 des Salzburger Flughafens steht am 22. und 23. Juni 2019 eine musikalische Flussfahrt auf der Moldau, dem längsten Fluss Tschechiens, auf dem Programm. Das Team der Kinderfestspiele hat zu diesem Anlass einen Energie-Rap geschrieben und aufgenommen, den du dir hier anhören kannst:

Nun sind aber deine eigenen Ideen gefragt: Gestalte einen Umwelt-Rap! Fasse deine eigenen Sorgen zum Thema Umwelt und deine Wünsche für eine gute Zukunft in Worte oder schreib deine eigene Botschaft oder Geschichte.

Wir haben deshalb auch eine Karaoke-Version des Raps hochgeladen, das dir dabei helfen kann, im richtigen Takt zu bleiben.

Mach ein Video oder eine Audio-Aufnahme deines Raps und maile ihn an snuppi@sn.at. Einsendeschluss ist der 17. Juni 2019 - es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Wenn du noch mehr über die Kinderfestspiele wissen möchtest, dann klick einfach hier: www.kinderfestspiele.com

Energie Rap SN/sn
Energie Rap
Quelle: SN

Aufgerufen am 15.10.2019 um 03:24 auf https://www.sn.at/panorama/kinder/dein-rap-fuer-den-umweltschutz-69975664

Kommentare

Schlagzeilen