Kinder

FC Bayern: Franck Ribéry trainiert wieder mit dem Team

Das sieht gut aus für Franck Ribéry: Der Kicker vom FC Bayern trainiert wieder mit der Mannschaft.

FC Bayern: Franck Ribéry trainiert wieder mit dem Team SN/APA (epa)/PETER POWELL
Ribery ist Teamkollege von ÖFB-Star David Alaba.

Franck Ribéry kommt aus dem Land Frankreich. Seit dem Jahr 2007 kickt er in München. In den vergangenen vier Wochen aber musste er pausieren. Er war nicht fit. Er hatte ein Problem mit der Patellasehne im linken Knie. Davor tat ihm der Rücken weh. Mehrere Wochen fiel er auch da aus. Nun trainiert der Franzose wieder mit der Mannschaft. Wann er sein erstes Spiel machen wird, steht aber noch nicht fest.

Ebenfalls zurück bei der Mannschaft ist Rafinha, der zuletzt kürzer getreten war. Bereits zuvor war Thiago wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er hatte sich im März eine schwere Innenbandverletzung zugezogen. Deswegen konnte er auch nicht mit zur Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Brasilien.

Quelle: Sn, Afk

Aufgerufen am 19.11.2018 um 10:58 auf https://www.sn.at/panorama/kinder/fc-bayern-franck-ribery-trainiert-wieder-mit-dem-team-3097327

Schlagzeilen