Kinder

Kleiner Fuchs, zum Star geboren

Tierischer Kinoheld. Der nächste Film von Adrian Goiginger wird "Der Fuchs" heißen. Sein kleiner Star ist eben erst zur Welt gekommen.

Dieser kleine Fuchs wird bald zum Filmstar. SN/herbert pecher/animalstars
Dieser kleine Fuchs wird bald zum Filmstar.

Als sie zum Tiertrainer Herbert Pecher kamen, waren die beiden Fuchsgeschwister erst vier Tage alt, winzigklein und schwarz wie die Maulwürfe - das Fell färbt sich erst nach etwa einem Monat rot. "Die größere heißt Lisa, die kleinere hat noch keinen Namen", sagt Herbert Pecher. Er hat in Niederösterreich einen Bauernhof, auf dem er mit ungefähr 200 Tieren lebt, und führt seit zwanzig Jahren die Firma "Animalstars". Die meisten Tiere, die in Österreich für Filme, Fernsehwerbungen und auch im Theater ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.10.2020 um 07:00 auf https://www.sn.at/panorama/kinder/kleiner-fuchs-zum-star-geboren-85729924