Meistgelesen in Medien

    Sieben Tipps für den Handykauf

    Der Jahresbeginn scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, um sich ein Smartphone zu holen. …

    Autorenbild
    "ORF Teletext" konnte Marktanteil leicht ausbauen

    "ORF Teletext" konnte Marktanteil leicht ausbauen

    Der "ORF Teletext" hat seinen Marktanteil im vergangenen Jahr leicht ausbauen können - von 61,9 Prozent auf 63,3 Prozent. In Absoluten Zahlen verlassen sich laut AGTT/GfK Teletest 531.000 Leserinnen und Leser …

    Co-Chefredakteurin Jelenko verlässt Heute.at

    Die bisherige Co-Chefredakteurin Maria Jelenko-Benedikt verlässt Heute.at mit Ende Jänner, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Die Redaktion wird künftig von Jacqueline Büchi und ihrem Stellvertreter …

    Devid Striesow wünscht sich Rügen-"Tatort"

    Devid Striesow wünscht sich Rügen-"Tatort"

    Schauspieler Devid Striesow (45) möchte als "Tatort"-Kommissar einmal an seinem Geburtsort, in Bergen auf der Insel Rügen, ermitteln. "Das wäre mir eine Herzensangelegenheit", sagte er der Deutschen Presse-…

    Datenschutz als Chance begreifen

    Hier ein Klick und dort ein Klick. Wofür wir online unsere Zustimmung geben, haben viele längst aus den Augen verloren.…

    Autorenbild
    Intuition ist die halbe Lösung

    Intuition ist die halbe Lösung

    Chaos mit System: Fritzi Haberlandt kreiert eine sprunghafte, aber durchsetzungsfähige Ermittlerfigur unter dem vielsagenden Motto "Mord geht immer". Für die Berlinerin Fritzi Haberlandt, die auf eine reiche …