Kretinsky-Firma CMI steigt bei ProSieben ein

Kretinsky-Firma CMI steigt bei ProSieben ein

Durch Aktienkäufe an den Wertpapierbörsen sei man nun mit 4,07 Prozent an dem deutschen Unternehmen beteiligt, teilte CMI mit. Dies sei der erste Schritt einer Strategie, Minderheitsanteile an europäischen …

Wie einander reale und digitale Welt ähneln

Wie einander reale und digitale Welt ähneln

Er ist Schriftsteller, schreibt einen Bestseller nach dem anderen, aber er hat einen Fehler: Er kann ausschließlich Autofiktion, sprich, nur das zu Papier bringen, was er auch erlebt hat. Und dabei handelt es …

Der "alte Hase" vertraut auf seinen Instinkt

Der "alte Hase" vertraut auf seinen Instinkt

In Leipzig wird nicht nur prächtig Fußball gespielt, auch die Fernsehkameras rasseln nachhaltig. So zählt die "Soko Leipzig" immer noch zu den erfolgreichsten aus dem Strauß von Staffeln mit regionalen …

Pinocchio kommt zurück ins Fernsehen

Die zum Leben erwachte Holzpuppe soll nun in 3D-Animation über den Bildschirm wandern, wie der Mainzer Sender mitteilte. Die 52 Folgen werden voraussichtlich ab 2021 bei KiKA und im Zweiten zu sehen sein. Die …