Kasachstan durch IT-Riesen ausgebootet

Kasachstan durch IT-Riesen ausgebootet

Die weltweit führenden Browser-Hersteller Google (Chrome), Mozilla (Firefox) und Apple (Safari) blockieren ein technisches Verfahren, mit dem die Regierung Kasachstans versucht, den Internetverkehr im Web zu …

karriere.SN.at

Erneut Warnstreik beim WDR

Als Folge sei unter anderem die ARD-Sendung "Live nach 9" ausgefallen, stattdessen sei ein "Best of" gesendet worden, sagte eine WDR-Sprecherin in Köln. Die Gewerkschaft Verdi und der Deutsche …

Trumps Liebe zu Fox News ist abgekühlt

Trumps Liebe zu Fox News ist abgekühlt

Zwar wirbt der rechtslastige US-Sender weiterhin überwiegend kritiklos im Stil eines Staatsfernsehens für den US-Präsidenten, doch zumindest auf Trumps Seite ist die Beziehung abgekühlt. Stattdessen schwärmt …