Medien

Andreas Gabalier feierte Premiere von Servus-TV-Doku in Salzburg

"Kleines Denkmal der Erfolgsgeschichte" wird am Nationalfeiertag ausgestrahlt.

Familie, Freunde, Filmteam: In einem kleinen Kreis von rund 60 Personen präsentierte Servus TV am Donnerstagabend die Doku "Andreas Gabalier - Zehn Jahre Volks-Rock'n'Roller". Mit dabei im Salzburger Mozartkino war auch der Musiker selbst. "Das Filmteam hat mich ein gutes Jahr begleitet", schildert Gabalier im SN-Gespräch. Entstanden sei "ein kleines Denkmal der Erfolgsgeschichte". Servus TV zeigt das Porträt am 26. Oktober (20.15 Uhr). Danach wird die exklusive Aufzeichnung des Jubiläumskonzerts im Münchner Olympiastadion gesendet.

Aufgerufen am 16.01.2022 um 08:40 auf https://www.sn.at/panorama/medien/andreas-gabalier-feierte-premiere-von-servus-tv-doku-in-salzburg-77855437

Impfpflicht ab 18 Jahren: AK-Chef hat "Bauchweh"

Impfpflicht ab 18 Jahren: AK-Chef hat "Bauchweh"

Am Sonntag-Mittag präsentierte die Regierung den finalen Gesetzesentwurf für die geplante Impfpflicht. Diese tritt mit Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Übergangsphase ohne Strafen bis Mitte März geben …

Kommentare

Schlagzeilen