Medien

ARD-Vorsitzender kann sich übergreifende Mediathek mit ZDF vorstellen

Der ARD-Vorsitzende Tom Buhrow kann sich eine übergreifende Plattform mit dem ZDF perspektivisch vorstellen.

Auf eine Zuschauerfrage auf den Münchner Medientagen zu einer Mediathek aller deutschen Öffentlich-Rechtlichen mit Blick auf internationale Konkurrenz sagte Buhrow am Donnerstag: "Das ist genau eine Kernfrage." Er gehe davon aus, dass die Zuschauerfrage impliziere, dass dies vom Nutzer gewünscht sei. "Ich finde, das ist der Zug der Zeit." Die Konturen der beiden Systeme ARD und ZDF müssten aber weiterhin sichtbar sein.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 01.12.2020 um 01:15 auf https://www.sn.at/panorama/medien/ard-vorsitzender-kann-sich-uebergreifende-mediathek-mit-zdf-vorstellen-94908352

Kommentare

Schlagzeilen