Medien

Armin Wolf positiv auf Corona getestet

"ZiB 2"-Anchorman Armin Wolf ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Armin Wolf SN/orf/thomas ramstorfer
Armin Wolf

"Weil viele fragen, warum ich dieser Tage nicht arbeite: Ich würde sehr gerne, aber trotz aller Vorsicht, ständigen Tests und dreier Impfungen hat mich leider Ende letzter Woche Omikron doch noch erwischt. Hoffe sehr, dass ich möglichst bald wieder im Studio sein kann", teilte der ORF-Mitarbeiter am Donnerstag auf Twitter. Im ORF herrschen in Hinblick auf die Corona-Pandemie strenge Vorgaben. So ist Angestellten am Küniglberg nur mit 2G-plus-Nachweis der Zutritt erlaubt - sie müssen also geimpft oder genesen sein und einen aktuellen negativen Test vorweisen können. Soweit möglich wird im öffentlich-rechtlichen Unternehmen auf Home-Office gesetzt.

Aufgerufen am 28.05.2022 um 07:44 auf https://www.sn.at/panorama/medien/armin-wolf-positiv-auf-corona-getestet-117541960

Kommentare

Schlagzeilen