Medien

Arnold Schwarzenegger: "Ich wusste, ich war für Großes bestimmt"

Die erste Schwarzenegger-Autobiografie mit Fokus auf seine Teenagerjahre ist erschienen.

Der junge und sehr ehrgeizige Arnold Schwarzenegger beim Training. SN/finanzbuchverlag
Der junge und sehr ehrgeizige Arnold Schwarzenegger beim Training.

Bodybuilder, Filmstar, Unternehmer, US-Gouverneur, Klimaschützer: Die Karriere des in Thal bei Graz gebürtigen Arnold Schwarzenegger, der im kommenden Juli seinen 75. Geburtstag feiern wird, ist ebenso vielseitig wie einzigartig.

Unter dem Titel "Arnold Schwarzenegger. Karriere eines Bodybuilders - Die jungen Jahre" ist nun seine erste Autobiografie mit Fokus auf seine Teenagerjahre und die Anfänge seiner Karriere 1968 erschienen. In der gemeinsam mit Douglas Kent Hall verfassten Autobiografie schildert Schwarzenegger, wie er mit 15 entdeckte, was genau er mit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.01.2022 um 10:54 auf https://www.sn.at/panorama/medien/arnold-schwarzenegger-ich-wusste-ich-war-fuer-grosses-bestimmt-114357412