Medien

Daniel Morgenroth übernimmt Kapitäns-Vertretung auf dem "Traumschiff"

Nach dem Abschied von Sascha Hehn als "Traumschiff"-Kapitän im ZDF übernimmt Schauspieler Daniel Morgenroth für eine Oster-Sonderfolge das Steuer.

Er vertrete als Erster Offizier Martin Grimm den Kapitän der MS "Amadea", teilte ZDF-Sprecherin Anja Scherer am Donnerstag mit. "Die Besetzung für die regulären Traumschiff-Folgen, die ab April gedreht werden, gibt das ZDF rechtzeitig bekannt." Eine Nachfolge sei noch nicht abschließend geklärt. Bei den aktuellen Dreharbeiten nimmt die Crew Kurs auf Sambia. Hehn hatte sich mit der am Neujahrstag ausgestrahlten Folge nach 13 Reisen als Kapitän Victor Burger verabschiedet. Die Reihe wird auch im ORF gezeigt.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 21.08.2019 um 08:02 auf https://www.sn.at/panorama/medien/daniel-morgenroth-uebernimmt-kapitaens-vertretung-auf-dem-traumschiff-63871921

Kommentare

Schlagzeilen