Medien

"Die Medici" auf Sky: Wer Italien wirklich gelenkt hat

Sky zeigt Staffel eins der Historien-Serie ab morgen, 27. Dezember, um 21.15 Uhr in Doppelfolgen.

„Die Medici – Herrscher von Florenz“ startet auf Sky SN/sky/wild bunch
„Die Medici – Herrscher von Florenz“ startet auf Sky

Ihr Wort hatte Gewicht - und ihr Gold war Gesetz. Die italienischen Medici waren vom 15. bis 18. Jahrhundert eine der einflussreichsten Dynastien des Landes. Aus der Familie gingen Großherzöge, Könige und Päpste hervor. Ein kleiner Teil dieses Weges lässt sich nun in der Serie "Die Medici - Herrscher von Florenz" nachverfolgen. Sky zeigt Staffel eins mit Stars wie Dustin Hoffman ab morgen, 27. Dezember, um 21.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky 1 sowie über Sky Go und den Streamingdienst Sky Ticket. In Italien hat das Format ein Millionenpublikum angezogen, eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

Quelle: SN, Apa

Aufgerufen am 25.09.2018 um 03:23 auf https://www.sn.at/panorama/medien/die-medici-auf-sky-wer-italien-wirklich-gelenkt-hat-585844

Schlagzeilen