Medien

Die Simpsons gibt es jetzt auch als Lego-Figuren

Das lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen: Die Zeichentrink-Kultfamilie "Die Simpsons" gibt es jetzt auch in der Lego-Welt.

Wieso eigentlich erst jetzt? Wie die Macher der "Simpsons" auf ihrer Facebook-Seite bekannt gaben, holt der dänische Spielzeughersteller Lego die gelbe Trickfilmfamilie in seine Welt. "Ein spezielles Lego-Bauset und eine Serie von Minifiguren wird ab Februar erhältlich sein", wurde über das größte Soziale Netzwerk der Welt angekündigt.

Wie die "Simpsons" zu Lego-Figuren wurden, zeigt der Spielzeugbauer in einem Video (oben).

(SN-Hill)

Aufgerufen am 19.06.2018 um 04:26 auf https://www.sn.at/panorama/medien/die-simpsons-gibt-es-jetzt-auch-als-lego-figuren-4058554

"YouTube Music" streamt nun auch in Österreich

"Youtube Music", der Streamingdienst aus dem Hause Google, ist ab Montag auch in Österreich verfügbar. User haben die Wahl zwischen einem werbefreien, kostenpflichtigen Premium-Modell und einer …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite