Medien

"Dittsche" kommt zurück

Olli Dittrich (61) kehrt im April mit seiner Kultserie "Dittsche" auf den Bildschirm zurück.

Olli Dittrich. SN/AFP
Olli Dittrich.

Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin am Samstag in Köln. Ein genauer Sendetag stehe noch nicht fest. Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin "New Business" darüber berichtet. Zuletzt war "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" im Mai vergangenen Jahres im Programm. Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

(Dpa)

Aufgerufen am 18.01.2018 um 10:53 auf https://www.sn.at/panorama/medien/dittsche-kommt-zurueck-22903420

Kommentare

"Der Name der Rose" geht in Serie

"Der Name der Rose" ist Millionen von Menschen als Roman und Film ein Begriff. Jetzt entsteht nach der literarischen Vorlage von Umberto Eco, die 1980 erschien, eine gleichnamige Fernsehserie, wie die Tele …

Meistgelesen

    Video

    Dittrich und Böhmermann singen eine "Ode an den Journalismus"
    Play

    Dittrich und Böhmermann singen eine "Ode an den Journalismus"

    Olli Dittrich und Jan Böhmermann haben viel Verständnis für die Nöte von Journalisten. Die beiden singen in Böhmermanns Show "Neo Magazin …

    Schlagzeilen