Medien

Frank Elstner: "Bin aufgeregt wie ein junger Bräutigam"

Frank Elstner, 78-jährige Fernsehlegende mit österreichischen Wurzeln, feiert mit seiner letzten Show ein Debüt auf Netflix. Der "Wetten, dass . . ?"-Erfinder spricht über seine Karriereanfänge und Ö3, über Trash-TV und die Coronakrise.

Frank Elstner: Mit 78 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Sollte der Netflix-Talk angenommen werden, plant der Moderator weitere Sendungen. SN/dpa
Frank Elstner: Mit 78 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Sollte der Netflix-Talk angenommen werden, plant der Moderator weitere Sendungen.

Frank Elstner, der in Linz geborene Erfinder von "Wetten, dass . . ?", hat zahlreiche andere TV-Formate entwickelt, unzählige Sendungen moderiert und Fernsehgeschichte geschrieben. Fünf neue Folgen seiner 2019 für YouTube-Talk entworfenen Show "Wetten, das war's . . ?" sind seit Freitag auf der Streamingplattform Netflix zu sehen.

{ "@context": "http://schema.org", "@type": "VideoObject", "name": "Frank Elstner: "Bin aufgeregt wie ein junger Bräutigam"", "description": "Frank Elstner, 78-jährige Fernsehlegende mit österreichischen Wurzeln, feiert mit seiner letzten Show ein Debüt auf Netflix. Der "Wetten, dass . . ?"-Erfinder spricht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 11:54 auf https://www.sn.at/panorama/medien/frank-elstner-bin-aufgeregt-wie-ein-junger-braeutigam-88797100