Medien

Helene Fischer trifft auf Tom Jones

Der erste Christtag steht auf ORF 2 neuerlich im Zeichen von Schlager-Schönheit Helene Fischer.

Helene Fischer in ihrem Element. SN/orf/zdf/sandra ludewig
Helene Fischer in ihrem Element.

In der 180-minütigen "Helene Fischer Show" schlüpft die Entertainerin heute ab 20.15 Uhr in verschiedene Rollen - und gibt freilich ihre beliebtesten Hits zum Besten. Auch das eine oder andere Duett sowie Musicalinszenierungen sind bei der Show in der Düsseldorfer Messehalle geplant. Zu den Stargästen der Sendung zählen unter anderem Pop-Sänger Olly Murs und der "Tiger" höchstpersönlich - Tom Jones wird zu hören sein. Doch auch Österreich ist vertreten, etwa durch Austropop-Größe Rainhard Fendrich.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.11.2018 um 10:46 auf https://www.sn.at/panorama/medien/helene-fischer-trifft-auf-tom-jones-585898

Schlagzeilen