Medien

Henning Baum im Interview: "Ich will meine Muskeln behalten"

Schauspieler Henning Baum spricht über seinen neuen Weihnachtsfilm, das Drama um Alec Baldwin und sein immer noch hartes Fitnesstraining.

Henning Baum in der Rolle des Weihnachtsmannes Thorsten in der ARD-Weihnachtskomödie „Wenn das fünfte Lichtlein brennt“. SN/ard degeto/gordon mühle
Henning Baum in der Rolle des Weihnachtsmannes Thorsten in der ARD-Weihnachtskomödie „Wenn das fünfte Lichtlein brennt“.

Blond, blauäugig, muskulös: Dass Henning Baum ("Der letzte Bulle") im Fernsehen als Vorzeigemacho bekannt wurde, ist wohl kein Wunder. Doch der 49-Jährige zeigt sich auch gern von einer anderen Seite - so wie in der Komödie "Wenn das fünfte Lichtlein brennt" (Freitag, 20.15 Uhr, ARD).

Herr Baum, im Film "Wenn das fünfte Lichtlein brennt" stranden mehrere Menschen am Heiligen Abend an einem Flughafen. Ist Ihnen jemals etwas Vergleichbares passiert? Henning Baum: Auf dem Weg nach Tansania bin ich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.01.2022 um 08:53 auf https://www.sn.at/panorama/medien/henning-baum-im-interview-ich-will-meine-muskeln-behalten-113402056