Medien

Innovationskonferenz DLD in München abgesagt

Die für Mitte Jänner geplante Rückkehr der Innovationskonferenz DLD in München ist angesichts der neuen Coronarisiken abgesagt worden. Nun werde der Herbst kommenden Jahres als Termin angepeilt, teilte Gründerin und Geschäftsführerin Steffi Czerny am Mittwoch mit.

Die Auswirkungen der Omikron-Variante seien noch schwer einzuschätzen, und es sei unklar, ob in kommenden Monaten überhaupt Großveranstaltungen stattfinden könnten.

Die vom Medienkonzern Burda veranstaltete DLD-Konferenz (Digital Life Design) versucht, eine Brücke zwischen Technologie, Politik und Kunst zu schlagen. Sie findet traditionell im Jänner in München statt. Im vergangenen Jahr wichen die Veranstalter bereits auf eine Onlineausgabe aus.

Aufgerufen am 27.01.2022 um 05:56 auf https://www.sn.at/panorama/medien/innovationskonferenz-dld-in-muenchen-abgesagt-113358745

Kommentare

Schlagzeilen