Medien

Kathi Wörndl moderiert wieder für RTL II

Die Salzburger TV-Moderatorin Kathi Wörndl ist zurück auf dem Schirm.

Nach rund neun Monaten Babypause moderiert die 35-Jährige am Montag ab 17 Uhr erstmals wieder die "RTL II News". Künftig wird die dreifache Mutter eine Woche pro Monat für den deutschen Privatsender vor der Kamera stehen.

Während Wörndls Abwesenheit ist die Produktion der RTL-II-Nachrichtensendungen von Berlin nach Köln gewandert. Darauf muss sich auch die Salzburgerin einstellen: "Ich pendle mit dem Flieger zwischen Salzburg und Köln", beschreibt die frühere Servus-TV-Moderatorin den SN. Parallel könnten weitere Projekte anstehen. "Es gibt viele Ideen, Näheres dazu in den kommenden Monaten." Jetzt sei aber erstmal ein sanfter Start angesagt: "Um alle wieder an den neuen Rhythmus zu gewöhnen. Vor allem mich."

RTL II News, Montag bis Freitag, 17 Uhr

Aufgerufen am 22.08.2019 um 03:27 auf https://www.sn.at/panorama/medien/kathi-woerndl-moderiert-wieder-fuer-rtl-ii-73463509

Kommentare

Schlagzeilen