Medien

Neue Staffel "Babylon Berlin" steht in den Startlöchern: Erster Trailer veröffentlicht

Die Fernsehserie "Babylon Berlin" hat viele Zuschauer in die 1920er-Jahre mitgenommen - nun kommt die Fortsetzung. Am Montag wurde ein erster Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht. Darin tauchen Schauspieler wie Volker Bruch als Ermittler Gereon Rath, Liv Lisa Fries und Benno Fürmann auf.

Auch Liv Lisa Fries ist wieder mit dabei. SN/sn / frédéric batier / x filme creative pool entertainment gmbh / degeto film gmbh / beta film gmbh / sky deutschland gmbh 2017
Auch Liv Lisa Fries ist wieder mit dabei.

Die dritte Staffel soll im Herbst 2020 in der ARD laufen, bereits in diesem Winter ist eine Ausstrahlung bei Sky geplant. Die zwölf neuen Episoden seien bereits in 100 Länder verkauft worden, darunter die USA, Kanada, Australien und China, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung etwa von ARD und Sky.

Vorlage für die dritte Staffel ist der Roman "Der stumme Tod" von Volker Kutscher. Rath soll den Tod einer Schauspielerin aufklären, die bei Dreharbeiten ums Leben kommt. Im Trailer sieht man marschierende Stiefel, zerbrechende Fenster, einen schießenden Rath und eine Sängerin mit Bubikopf, die vom Seelenschmerz singt.

Aufgerufen am 04.12.2021 um 02:50 auf https://www.sn.at/panorama/medien/neue-staffel-babylon-berlin-steht-in-den-startloechern-erster-trailer-veroeffentlicht-77338117

Kommentare

Schlagzeilen