Medien

"Ostwind" und "Das perfekte Geheimnis": Constantin-Filme laufen bei Sky

Die erfolgreiche deutsche Kinokomödie "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek und Jella Haase wird ihre TV-Premiere bei Sky haben.

 SN/sky

Der Film werde dort im Winter laufen, heißt es in einer Mitteilung vom Dienstag. Die Münchner Produktionsfirma Constantin Film und Sky Deutschland verwiesen auf einen umfangreichen, mehrjährigen Lizenzvertrag der nun geschlossen worden sei. Auch viele zukünftige Produktionen will Constantin Film demnach exklusiv bei dem Bezahlsender und Streaming-Anbieter zeigen. Dazu gehörten neben "Ostwind - Der große Orkan" auch Filme wie "Monster Hunter" mit Milla Jovovich oder "Drachenreiter" nach einer Romanvorlage von Cornelia Funke.

Deal auch mit Sony

Parallel hat Sky auch mit dem Medienriesen Sony eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Damit werden alle neuen Filme von Sony Pictures Entertainment bei Sky zu sehen sein. Hierzu zählen etwa "Jumanji: The Next Level", "Little Women", "Bad Boys For Life" und "Peter Hase 2", wie Sky am Mittwoch mitteilte. Auch das Animationsabenteuer "Vivo" sowie die Marvel-Filme "Venom 2" und "Morbius" gehören zu dem Paket. Der Deal umfasst zudem eine umfangreiche Filmbibliothek, zu der "Hotel Transsilvanien", "Ghostbusters" und "Karate Kid" gehören.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 28.10.2020 um 12:23 auf https://www.sn.at/panorama/medien/ostwind-und-das-perfekte-geheimnis-constantin-filme-laufen-bei-sky-89881876

Kommentare

Schlagzeilen