Medien

Robert Palfrader im SN-Interview: "Auch ein Affe könnte eine Talkshow moderieren"

"Kaiser" Robert Palfrader über seinen Weg vom Wirt zum Schauspieler. Und über Angebote, in die Politik zu gehen.

Als Monarch in der ORF-Reihe "Wir sind Kaiser" wurde er berühmt. Und durch Rollen wie in "Das Sacher" oder "Der Metzger" ist Robert Palfrader (49) nicht mehr aus der heimischen Filmszene wegzudenken. Aktuell dreht der Wiener "Walking on Sunshine". In der zehnteiligen ORF-Serie, die 2019 ausgestrahlt werden soll, gibt Palfrader einen TV-Wettermoderator. Im Gespräch mit den SN beschreibt er die neue Produktion. Er erzählt aber auch von seiner prominenten Verwandtschaft: zwei Skiprofis. Und er bestätigt, dass es ein neues "Wir ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 07:59 auf https://www.sn.at/panorama/medien/robert-palfrader-im-sn-interview-auch-ein-affe-koennte-eine-talkshow-moderieren-38341777