Medien

Salzburger Produktion für Emmy nominiert

Ein in Salzburg produzierter Kurzfilm hat es auf die Nominierungsliste für den Sport-Emmy 2019 geschafft.

Vom Emmy gibt es auch eine Variante für Sport-Übertragungen. SN/Chris Pizzello/Invision/AP
Vom Emmy gibt es auch eine Variante für Sport-Übertragungen.

Der Clip "The World of Red Bull 2018: Unleashed!", umgesetzt vom Walser Red Bull Media House, wurde in den Kategorien Schnitt und Audio/Sound nominiert. Bei den Sport-Emmys werden herausragende TV-Produktionen mit Sport-Bezug prämiert; die Sieger werden am 20. Mai in New York ausgezeichnet.

Im Film, der auch auf YouTube zu finden ist, werden in grob zehn Minuten die Aktivitäten von Red Bull im vergangenen Jahr skizziert.

Aufgerufen am 25.10.2020 um 08:54 auf https://www.sn.at/panorama/medien/salzburger-produktion-fuer-emmy-nominiert-68646127

Kommentare

Schlagzeilen