Medien

Sky zeigt ab der kommenden Saison auch DFB-Pokal der Frauen

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt in der kommenden Saison je ein Spiel pro Hauptrunde des DFB-Pokals der Frauen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch bekannt.

Auch das Finale wird bei Sky übertragen. Den Auftakt macht die Partie von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Bocholt am 23. August. "Mit der regelmäßigen Übertragung eines Top-Spiels pro Runde im DFB-Pokal der Frauen erhält dieser Wettbewerb durch Sky eine tolle Plattform", sagte Manuel Hartmann, DFB-Abteilungsleiter Spielbetrieb, Ligen und Wettbewerbe. "Damit machen wir einen weiteren Schritt hin zu mehr Sichtbarkeit schon vor dem Finale." Die Matches werden auch in Österreich gezeigt.

Aufgerufen am 27.10.2021 um 09:02 auf https://www.sn.at/panorama/medien/sky-zeigt-ab-der-kommenden-saison-auch-dfb-pokal-der-frauen-107242108

Kommentare

Schlagzeilen