Medien

Stählerne Variante der Lara Croft

Lara ist die Tochter des seit sieben Jahren vermissten Richard Croft, des Konzerninhabers der Croft Holding. Lara glaubt nicht an seinen Tod und wird von Crofts Geschäftspartnerin Ana Miller dazu gedrängt, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sein Erbe würde sonst verfallen. Durch eine Videobotschaft erfährt Lara, dass ihr Vater sich für die Mythen um die japanische Königin Himiko, Herrscherin über das Reich Yamatai, interessiert hatte, bevor er verschwand. Sie soll in einem geheimen Grab beerdigt worden sein. Die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 09:00 auf https://www.sn.at/panorama/medien/staehlerne-variante-der-lara-croft-38331001