Medien

Stiller Mann mit viel krimineller Energie

Robert Redfords Zapfenstreich. SN/dcm
Robert Redfords Zapfenstreich.

Er kann auf eine reiche Karriere zurückblicken, die einem erfüllten Leben gleichkommt: Robert Redford, 80, geht in den Ruhestand. "Ich habe seit meinem 21. Lebensjahr gedreht. Mein Geist ist 30, aber der Körper ist 80. Jetzt ist genug." Das sagt die blonde Hollywood-Ikone im Bonusmaterial zu "Ein Gauner & Gentleman", seinem offensichtlich letzten Film. Es ist die "fast" wahre Geschichte eines eleganten, sehr reifen Bankräubers, der mit stets ungeladener Pistole auf Beutezüge ging. Und das mit Unterstützung der ebenfalls nicht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 08:34 auf https://www.sn.at/panorama/medien/stiller-mann-mit-viel-krimineller-energie-76853812