Medien

TV-Höhepunkte 2019: Die Fernsehwelt besteht nicht aus dem "Tatort" allein

Wird das Fernsehen 2019 womöglich so spannend, wie wir Gebührenzahler es erwarten dürfen? Entscheiden Sie selbst.

Peter Klien – Star oder nicht Star? SN/orf/hans leitner
Peter Klien – Star oder nicht Star?

Ob aus Peter Klien 2019 ein Fernsehstar wird? Das ist eine der Fragen im neuen Jahr. Für die "Late Night"-Schiene, im ORF stark vernachlässigt, wäre es eine Bereicherung - allerdings Be- und Entlastung zugleich für Stermann und Grissemann, entstammt er doch aus deren Kreativpool.

Der ORF eröffnet sein "Studio 2" am 7. Jänner unter anderem mit dem Salzburger Moderator Martin Ferdiny.

Mitgleich drei neuen "Tatorten" melden sich 2019 vier Teams: Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser, der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2021 um 12:41 auf https://www.sn.at/panorama/medien/tv-hoehepunkte-2019-die-fernsehwelt-besteht-nicht-aus-dem-tatort-allein-63244354